Wir suchen ein Zuhause.

    Meine Vögel wachsen mit sehr viel Fürsoge und Liebe auf.

         Deswegen gebe ich meine Vögel auch nicht in

                                  Einzelhaltung ab.

Keiner möchte alleine sein auch  die Wellies,Nymphen und Bourkies nicht.

 

 

              Die ersten Küken sind da aber noch nicht zur Abgabe bereit. Es können aber schon die ersten Reservierungen vorgenommen werden. Einfach melden. Aktuelle Bilder unter Zuchtjahr 2015. 

Ich habe noch  einige Lacewing Hennen   abzugeben bei interesse einfach nachfragen.

Zuchtreserve

Geschlüpft:2015

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag: normal Violett

Status: abgegeben

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: Hellflügel hellblau GG Aufgehellt

Status: frei

Standard

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: Hellflügel Opalin Hellblau GG/Aufgehellt

Status: frei

Halbstandard

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag: Hellflügel dunkelblau

Status: frei

Standard

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag: Hellflügel Opalin violett GG

Status: frei

Standard

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: Hellflügel hellblau 

Status: frei

Standart

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: Hellflügel hellblau GG

Status: bleibt




Hansi Bubi

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,01

Farbschlag:Lacewing

Status: frei

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: AS Blau GG

Status: frei

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne 0,01

Farbschlag: normal violett

Status:Frei

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne: 0,1

Farbschlag: Hellflügel Blau Opalin

Größe: Hansi Bubi

Status: Frei

 

Geschlüpft: 2015

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: Aufgehellte

Status: frei

Standard

Zuchtreserve

Geschlüpft: 2014

Hahn/ Henne:1,0

Farbschlag: Spitzhaube AS Hellblau GG /aufgehellt

Status: abgegeben

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2014

Hahn /Henne: 1,0

Farbschlag: Hellflügel Opalin GG Dunkelblau

Status : Abgegeben

Standard

Geschlüpft: 2013

Hahn/Henne:0,1

Farbschlag: Hellflügel Opalin Violett GG

Status: frei

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2013

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag:AS  Hellflügel blau GG

Status: frei

Hansi Bubi

Geschlüpft:2011

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag: AS Hellflügel Blau GG

Status: frei

Hansi Bubi

 Geschlüpft: 2014

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag: Hellflügel Dunkelblau Opalin

Status: frei

 

Hansi Bubi

Geschlüpft: 2014

Hahn/Henne: 0,1

Farbschlag: Aufgehellte

Hansi Bubi

Status: frei

Geschlüpft: 2014

Hahn/Henne:1,0

Farbschlag: Hellflügel Dunkelblau GG

Status: frei

30,00€
30,00€

Hahn/Henne: Henne
Farbschlag: Opalin Violett GG/ Hellflügel

Alter: 3 Jahre

Status: Frei

Falls Sie zu weit weg wohnen können sie auch einen Vogel von mir per Tiertransport bekommen. Das heißt nach dem das Geld für die Vögel bei mir eingegangen ist besprechen wir wann der beste Termin für  sie ist denn es muss ja auch jemand da sein der die Neuanikömmlinge in Empfang nimmt. Transport ist von Mo-Mi möglich sie werden dann Nachmittags bei mir abgeholt  und spätestens bis zum nächsten Tag bei ihnen abgeben. Bis jetzt hat es damit noch nie Probleme gegeben. 

 

Wichtig: Die Geschlechts-Angaben werden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben.
Da es nicht immer eindeutig ist, kann leider keine Garantie darauf gegeben werden.Bei Abgabe mehrerer Vögel ist der Preis verhandelbar.

Auf Grund der letzten Ereignisse werden Vögel nur noch dann reserviert wenn eine Anzahlung von 50% erfolgt kommt dann der Kauf nicht zustande aus welchen Grund auch immer wird diese Anzahlung als Aufwandsentschädigung einbehalten.

Gerade bei reservierten Vögeln sagt man anderen Kunden ab ,da sie schon vorgemerkt sind und anschließend meldet sich der vermeitliche Kunde nicht mehr, reagiert auf keine Mail oder sonstiges.

Diese Vögel sitzen dann wieder wochenlang hier bei mir und hätten schon die Möglichkeit auf ein schönes Zuhause gehabt. Deswegen ist diese Maßnahme nötig geworden.

Abkürzungen und ihre Bedeutung

1,0 - Hahn

0,1 - Henne

0,01 - geschlecht noch unklar

TCB - Texas Clear Body (Farbschlag)

HF - Hellflügel

Op. - Opalin

AS -  Australischer Schecke

REZ - Rezessive Schecke